Aktuelles

Stand der Gesetzgebung

Fachausstellung im Hotel Maritim

Fachausstellung im Hotel Maritim

Spannende Entwicklungen rund um die Steuerberatung:
Beeindruckt zeigten sich die Teilnehmer in diesem Jahr von der Fachausstellung: Auf rund 1.150 qm konnte man sich über die neusten Entwicklungen, Angebote und Ideen für Steuerberatungskanzleien informieren. Geführte Rundgänge machten die Teilnehmer mit Angeboten aus der digitalen Welt bekannt. Eine kleine Gruppe konnte bei der Start-up-Safari die Wirkungsstätten verschiedener Start-up-Unternehmen in Berlin besuchen. Bei einem Praxisfrühstück am Dienstag präsentierten verschiedene Aussteller in rascher Folge ihre Lösungen und Angebote. In der Speakers Corner stellten Aussteller in 15-minütigen Vorträgen Themen ihrer jeweiligen Branche vor.

Download: steuerberatertag-2017-08 (488 KB)

Veröffentlichungen unter Nennung des Deutschen Steuerberaterverbandes e.V. (DStV) und des Fotografen Thomas Ecke als Quelle honorarfrei gestattet.