Carsten Nicklaus ist neuer DStV-Vizepräsident

Vizepräsident StB/WP Dipl.-Kfm. Carsten Nicklaus // Bildnachweis: Steuerberaterverband Düsseldorf e.V.

StB/WP Dipl.-Kfm. Carsten Nicklaus ist neues Mitglied des DStV-Präsidiums und des DStV-Vorstands. Er folgt auf StB/vBP Dipl.-Bw. Franz Plankermann, der dem DStV-Präsidium seit 2013 angehörte.

 

Carsten Nicklaus aus Krefeld ist seit Juni 2022 1. Vorsitzender des Steuerberaterverbands Düsseldorf e.V. Auch dort trat er die Nachfolge von Franz Plankermann an, der sich nach vielen Jahren an der Spitze des Verbands nicht zur Wiederwahl gestellt hatte. Nach Nicklaus‘ Benennung zum DStV-Vorstandsmitglied wählte ihn der Vorstand einstimmig zum DStV-Vizepräsidenten. Nicklaus ist seit 2006 Steuerberater und engagiert sich schon seit rund 12 Jahren im Steuerberaterverband Düsseldorf. DStV-Präsident StB Torsten Lüth und die Präsidien von DStV und DStI gratulierten dem neugewählten Mitglied und freuen sich auf eine gute und intensive Zusammenarbeit.

 

Franz Plankermann wurde während der DStV-Vorstands- und Geschäftsführerkonferenz mit großem Dank und anhaltendem Applaus aus dem DStV-Präsidium und dem Vorstand verabschiedet. Lüth dankte ihm herzlich für sein Engagement, die partnerschaftliche Zusammenarbeit und den Humor, mit dem er es in den vergangenen Jahren verstanden hat, die gemeinsame Arbeit zu einem Vergnügen zu machen.


Bisher keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

60 − = 53