Verdienstkreuz am Bande für Hans-Christoph Seewald

StB/WP Hans-Christoph Seewald

Der ehemalige DStV-Präsident Hans-Christoph Seewald wurde mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Dem ehemaligen DStV-Präsidenten und Ehrenpräsidenten des Steuerberaterverbands Bremen, StB/WP Hans-Christoph Seewald, wurde im Juli vom Bremerhavener Oberbürgermeister das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Über Jahrzehnte hat sich Seewald mit hohem Einsatz für die Zukunft der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe eingesetzt. Der DStV freut sich, dass sein beeindruckendes Engagement und seine großen Verdienste um den Berufsstand mit dieser Auszeichnung ihre verdiente Würdigung erfahren haben!

 


Bisher keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 5 =