25.11.2015, Kategorie Archiv

Bundesverband der Lohnsteuerhilfevereine zu Gast beim DStV

Am 18.11.2015 waren der Vorstandsvorsitzende des Bundesverbandes der Lohnsteuerhilfevereine (BDL), StB Hans Daumoser, und der Geschäftsführer des Verbandes, RA Erich Nöll, zu Gast in der Geschäftsstelle des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV) in Berlin. Sie trafen dort zu einem etwa einstündigen Informationsgespräch mit dem Präsidenten des DStV, StB/WP Harald Elster, dem Hauptgeschäftsführer RA/FAStR Prof. Dr. Axel Pestke, dem Geschäftsführer StB/RA Norman Peters und der für Steuerangelegenheiten zuständigen Referentin im DStV StB/RA Sylvia Mein zusammen. Gesprächsthemen waren neben lohnsteuerlichen und verfahrensrechtlichen Aspekten auch Fragen des Berufsrechts und der Qualitätssicherung. Es wurde verabredet, den Dialog bei passender Gelegenheit fortzusetzen. 24.11.2015


Bisher keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+ 2 = 10